Forum / Maschinenelemente / Beispiele aus Rechenübungen

Incognito ±0

Weiß irgendjemand wo man die durchgerechneten Beispiele bzw. ppt-Folien der letzten RU findet? Danke im Voraus!

Stefan ±0

wäre es bitte möglich, die rechenbeispiele/präsentationen der letzten rechenübung, zur prüfung für den 24.2.2012, hier hochzuladen!

Christoph ±0

Weiß jemand wie lange man für die RÜ ca braucht, um sie durchzurechnen?

Gerald ±0

Was meinst du damit "wie lange man braucht"? Das hängt vom Beispiel ab aber ich würde sagen, dass man für jedes MEL Beispiel so zwischen 20-45 Minuten braucht. Aber auch nur wenn man weiß worum es geht.

Katharina ±0

Hey!

Laut TISS war im Juni wieder ne Rechenübung... Könnte bitte jemand kurz sagen ob irgendetwas neues oder wichtiges dabei war oder womöglich sogar die gerechneten Beispiele/Angaben hochladen?!

Hoffe, dass sich jemand findet!! Vielen Dank schon mal!! Lg, lalala

Michael +3
Rechenübung SS2012

Hey!

Hat vl mittlerweile jemand die Präsentationen der Rechenübung vom SS2012 gesammelt und könnte sie hier hochladen bzw. schreiben wo man sie findet.

Wäre wirklich sehr hilfreich! Danke im Voraus.

mfg

Patrick Anton ±0

Hat jemand die Unterlagen zur Rechenübung vom September?

Martin +2

weiß wer was in der RU am 18 jänner für bsp ausgegeben worden sind? wär interessant für die februar prüfung.

Andrada ±0

Die RU findet diese Tage statt. Am 18 Jānner wurden nur die Bsp verteilt. Auf Dropbox im Grundlagen der Maschinenelem. folder kann man unter MEL-RU-Feb-2013 schon ein paar Präsentation finden. Lg :)

Markus ±0

Kannst du den Link dafür hier freigeben? Danke

Andrada +1

https://www.dropbox.com/sh/4hwiw85080oorrn/vBFSNuNgw Ich nehm mal an, morgen werden die Restlichen hochgeladen. :)

Hanna ±0

Hey!

Es is super nett, dass ihr die präsentationen hochgladn habts! :)

Gabs noch hinweise welche themen besonders wichtig sind bzw hat er bei der theorie etwas besonders hervorgehoben?

Danke!

Werner ±0

die präsentationen von der RU im juni 2012 sind jz auch auf dropbox und die angaben von der RU im februar 2012 auch

Gottlieb +1

Hey!

Danke fürs Raufladen!!

Habe alle Angaben von der RÜ Feber 2013 in ein Dokument zusammengefaßt, zB zum Ausdrucken

LG

Harald ±0

hat jemand die Beispiele vom März und kann diese hochladen?

danke, lg

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.