Forum / Stochastik / Anmeldung zum Ersatztest Sept. 12

Anmeldung zum Ersatztest Sept. 12

Hallo leute,

hab eine frage bezüglich der Anmeldung zum Ersatztest in 2 Wochen:

hab auf den 2. Test nur 20%, somit unter der 25% Schwelle, kann ich mich jetzt einfach im Tiss für den Ersatztest anmelden? Bin etwas verwirrt weil es ja auch im Juli irgendwelche Ersatztests gab oder war der nur für Leute gedacht, die einen Test verpasst haben?!?

Wär super wenn mich wer aufklären würde ;)

Vielen vielen Dank!!!

LG Lukas

Incognito ±0

Ja, der Test im Juli war nur ein Ersatztermin für den regulären 2. Test.

Melde dich einfach für den entsprechenden im TISS an, dieser Termin ist für Leute wie Dich und mich, die einen der beiden Tests vereiert haben.

Lukas ±0

perfekt, danke dir ;)

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.