Forum / Vertiefungsmodule / Beschaffungs- und Produktionslogistik

Beschaffungs- und Produktionslogistik

Hat jemand schon die Prüfung in Beschaffungs- und Produktionslogistik geschrieben?

Tipps? Prüfungsbeispiele? oder andere Infos?

Martin +1
Prüfung vom 19.03.2012

Viel Spaß damit! Multiple Choice Fragen waren auch noch! lg Martin

Gerald ±0

Hat zufällig jemand die MC Fragen beantwortet und würde diese online stellen? Danke!

Maximilian ±0

war wer von euch in der vorlesung?

Aaron ±0

Hallo! KAnn mir bitte jemand nochmals das Part-Period Verfahren erklären. Ab wann weiß man, wwenn man eine neue Bestellung machen muss? Danke

Martin ±0

könnte wer bitte die Vortragsfolien hochladen. Hier oder in die Dropbox. Man kann im Tuwel nicht auf die Folien zugreifen.

Sandro ±0

kann bitte jemand mitteilen ob die MC Fragen ident mit denen auf den Folien sind?

Marko ±0

anscheinend hat der prof in der vorlesung nicht alle folien durchgenommen und gemeint, diejenigen die nicht besprochen wurden gehören auch nicht zum prüfungsstoff. weiß jemand welche seiten das in den jeweiligen foliensätzen waren??

vielen dank

Patrick +3
Prüfungsstoff

Prüfungsstoff is bis inklusive Part-Period-Methode (Foliensatz 3, Seite 60). Er meinte jedoch, dass er die Wagner-Within-Methode nicht mag, weil sie zu kompliziert is und keine Mehrinformation enthält, weswegen sie nicht geprüft wird.

Wolfang ±0

wie wird die Prüfung ausschauen? Und hat er iw bzgl Prüfungsstoff gesagt?

Marko ±0

Ich glaube dass er gesagt hat, 50% werden MC-Fragen zum Verständnis sein (ähnlich denen in den Folien), 50% werden Rechenbeispiele sein

Patrick ±0

Es kommen 4 Rechenbeispiele und sonst nur Multiple-Choice-Fragen, nach dem Schema, wie in seinen Folien.

Wolfang ±0

hat jmd von euch schon die Aufgaben 24 & 37 gemacht und könnte vl die lösung online stellen

Maximilian ±0

Bsp 37: verfügbarer Bestand: 8, 9, 1, 1, 3, 5 Nettobedarf: -, -, -, 10, 10, -

Antwort C ist somit richtig. 5:5

Martin ±0

ja das hab ich bei bsp 37 auch raus bekommen. was habt ihr denn für ergebnisse bei den beispielen 34, 35 ,44, 45?

Andreas ±0

Hat schon jemand Ergebnisse zu 34,35,44?

Sorry, comments are closed.