Forum / Vertiefungsmodule / Instandhaltungs- und Zuverlässigkeitsmanagement VO

Instandhaltungs- und Zuverlässigkeitsmanagement VO

Hallo Leute!

Ich habe folgende Fragen:

Kann jemand bitte kurz erklären wie aufwendig die Prüfung ist? Kann jemand die gesamten Folien hochladen, ich habe nur den Teil Instandhaltung vom Matyas, mir fehlt aber der Teil Zuverlässigkeitsmanagement vom Wappis.

Vielen Dank im Voraus!

Lg Martin

Mohammad ±0

hast du die fragen gefunden

Gerald ±0

Kann mittlerweile jemand etwas zur Prüfung sagen? Ist ja doch ziemlich viel Stoff. Welche Rechnungen kommen? Danke!

Maximilian +1

Matyas meinte, dass er während der Vorlesung test relevante Punkte erwähnen wird. ich hab es gestern leider nicht in die VO geschafft. Hat wer Notizen bzw. Tipps zum Stoff? LG

Gerald +2

War gestern jemand bei der Prüfung und kann uns bitte sagen, was für Fragen gekommen sind? Danke!

Maximilian +2

Rechen Bsp wie aus der VO Erklären SMEA b und T erklären Vertrauensbereich Wahrscheinlichkeitsnetz zeichnen Zustandsorientierte IH Zensur .....

Gerald ±0

[MENTION=5839]Maximilian[/MENTION]: Rechenbeispiel aus der VO meinst du die OEE Berechnung beim Matyas? Oder die beim Wappis? Und Wahrscheinlichkeitsnetz zeichnen war ein Beispiel zum einzeichen?

Danke für die Infos!

Maximilian ±0

ja die OEE Berechnung. Das Zeichnen war eine Theoriefrage

Gerald ±0

[MENTION=5839]Maximilian[/MENTION]: Kannst du uns vielleicht noch verraten wie genau die Frage zum Wahrscheinlichkeitsnetz ausgesehen hat? Was heißt man musste es zeichnen? Eher etwas EINzeichnen oder? Oder meinst du das so ähnlich wie er es in der VO auf dem FlipChart gemacht hat?

Danke.

Martin ±0

Ich konnte leider beim Wappis -teil heuer nicht in die Vorlesung gehen. könnte mir vielleicht etwas weiterhelfen und mir sagen, der Herr Prof Wappis zu seinem teil gesagt hat- hauptaugenmerk oder so??

Vielen Dank schon einmal im vorhinein für unterstützung ☺

Hermann ±0

hat der Professor Matyas irgendwelche Einschränkungen gemacht im Stoff für die Prüfung ? oder Tipps gegeben. war leider nicht in der Vorlesung

Michael ±0

Kann mir wer Infos geben was zu den letzten Prüfungen so drangekommen ist?

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.