Forum / Softskills / Softskill/ Freie Wahlfächer im September?

Softskill/ Freie Wahlfächer im September?

Ich wollte mal fragen, ob im September Softskills oder Wahlfächer angeboten werden. Hab heuer keinen Ferialjob bekommen und hab mir überlegt ob ich die langen Ferien unimäßig verplanen kann. Also wenn wer was kennt, ich bin euch sehr dankbar.

Lg Kathi

David ±0

Ich mach am 16.9 Sachverständigenrecht(Softskill)! Weiss nicht ob es noch freie Prüfungsplätze gibt aber du kannst sicher dem Prof schreiben und fragen ob du noch dazustoßen kannst, sollte kein Problem sein. Es gibt eine Ausarbeitung(20-30 seitig) die man in 1-2 Tagen lernen kann und locker ne 2 bzw 1 kriegt ^^

Sind relativ geschenkte 3 Ects :P

Hans +1

Hallo! [MENTION=1118]david[/MENTION] Ich habe eine 27-seitige (131KB) Ausarbeitung auf der TU-Wien Dropbox gefunden, meinst du die? Ich habe das Skriptum nicht und war auch nie in er VO. Sollte ich mir das Skript besorgen? Oder reicht es wirklich nur die Ausarbeitung zu lernen? lg

David ±0

Sorry hab den Beitrag erst jetzt gesehn, also von Kollegen die die Prüfung vor kurzem gemacht haben habe ich gehört dass der Prof. Grünner die Prüfung jetzt wesentlich schwieriger gemacht haben soll, aber für eine positive Note denk ich wird es trotzdem reichen nur die Ausarbeitung zu lernen da dass Skript eigentlich ziemlich unübersichtlich ist mmn.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.