Forum / Grundlagen des Programmierens / Wie mache ich den Run von einem gewählten Projekt?

Wie mache ich den Run von einem gewählten Projekt?

Als ich bei einem File den Namen ändern wollte, habe ich wohl irgendetwas gedrückt, was bewirkt hat, dass mir nur noch der Run von diesem File angezeigt wird. Also egal was ich offen habe oder ob ich einen neuen Text geschrieben habe, das Ding zeigt mir nur noch diesen einen Run an. Jetzt kann ich natürlich auch nicht kontrollieren ob die Sachen, die ich danach gemacht habe auch richtig sind. Also kann mir irgendwer helfen?

David ±0

Im chlimmsten Fall kopier die Sachen in ein neues Projekt, sollte keinen größeren Aufwand machn eig..^^ und hast scho probiert mit strg+F6 wenn du das file offen hast das zum laufen zu bringen?

Georg ±0

david es dürfte umschalt f6 sein nicht strg f6

bin mir ehrlich gesagt ned ganz sicher wie dein aufbau ist, mit bild wärs hilfreicher

Christian ±0

du drückst bei deinem file einfach rechtsklick und dann auf run file und dann wird dir der run dieses files durchgeführt

David ±0

ah sorry, ja umschalt +f6 habs verwechselt ;)

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.