Forum / Vertiefungsmodule / Fabrikplanung und -betrieb VO

Fabrikplanung und -betrieb VO

Kann sich vielleicht jemand an ein paar Prüfungsfragen erinnern, damit man sich orientieren kann wie die Fragen gestellt werden? Danke!

Gerald +3

Nachdem anscheinend wieder mal absolut niemand jemals die Prüfung geschrieben hat hier ein paar Infos: Fragen kommen fast nur Aufzählungen. In der Dropbox gibt es ein Word-Dokument mit "wichtigen" Folien. Diese kommen auch zu 90%. Die Prüfung ist nur sehr lange und zum Überlegen hat man nicht viel Zeit. Zum Thema ABC-Analyse war eine eine kleine ABC-Analyse durchzuführen und darzustellen.

Franz ±0

ist das das Worddokument "Prüfungseinschränkung"?

Michael ±0

Ich würde auch gerne die Prüfung nächste Woche schreiben, ein paar Infos wären daher super! Hat auch wer aktuellere Prüfungen als die von der dropbox?? lg Michael

Lukas ±0
Prüfung

Was ist bei dem letzten Prüfungstermin gefragt worden? Ist die Zusammenfassung aus der Dropbox ausreichend für die Prüfung?Vielen Dank!

Salih ±0

Hat jemand vielleicht rechenbeispiele für Prüfung? Wäre super, wenn jemand hier posten könnte.

Vielen Dank :)

Philip ±0

könnte jemand das file mit der prüfungseinschränkung posten? kann irgendwie auf drop box nicht darauf zugreifen. vielen Dank :)

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.