Forum / Werbung und Markenmanagement / Literatur für Einstiegstest

Marko ±0

Skript Einführung in die Marktforschung :)

Marko ±0

Okay cool und wo bekommt man das ? Im Kurs unter Downloads ist nichts... Oder reicht auch eine Zusammenfassung ?

Marko ±0

Ich nehm mal an MBS sollte es haben, keine Ahnung wegen der Zusammenfassung ich mach die sbwl nicht xD es gibt aber lecturecasts, musterklausuren vll hilft dir das bei der Entscheidung

Marko ±0

Alles klar, Danke :)

Marko ±0

ich mach die SBWL gerade, kriegst beim MBS und momentan glaub ich auch beim facultas (weil mbs ja noch zu hat) ;)

Marko ±0

vielen Dank :)

Marko ±0

wo genau finde ich die lecturecasts?

Marko ±0

Wenn du dich für die einführungs LV für WUM (Einführung in die mafo) anmeldest auf learn, wann man sich anmelden kann steht eh auf diesen sbwl listen

Marko ±0

Wie sind eigentlich generell die Chancen da reinzukommen? Beim LPIS können sich ja 750 Leute für den zweiwöchigen Kurs anmelden aber wenn davon nur 30 genommen werden scheint mir das doch relativ schwierig...

Marko ±0

Normalerweise warten sie den ersten kurstag ab um zu sehen wir viele wirklich kommen und dann wird entschieden wie viele sich anmelden "dürfen". Bei und haben sie am zweiten kurstag die Zahl auf 200 erhöht, sodass jeder an der Prüfung teilnehmen konnte.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.