Forum / Human Resource Management and Leadership / Neuer Modus (englisch)

Maximilian ±0

hat wer Informationen zu der Prüfung?

Martin ±0

MC-Prüfung. Gleich aufgebaut wie die "Organisation und Personal" Prüfungen.

Andrada ±0

Hat vielleicht jemand Prüfungen von den letzten Terminen (2013-2014)? Wären eine große Hilfe beim Lernen :)

Michal ±0

Hat jemand schon die Prufung absolviert ?? Kann jemand sagen auf was man sich konzentrieren sollte ? Gibt es vielleicht ein Fragenkatalog oder so etwas ? :) Vielen Dank !

Stephan ±0

Sollte jemand weitere Informationen bzw. ggf. zugar den Fragenkatalog auf Englisch haben - wäre es super wenn man das hier hochladen könnte.

Danke im Vorraus!

Ruth ±0

Also es gibt Multiple Choice Fragen (40 Punkte) im folgenden Modus:

  • die Anzahl der richtigen Antworten ist bekannt
  • es gibt keine Teilpunkte und keine Abzüge
  • man bekommt den Punkt nur, wenn die Frage ganz richtig beantwortet wurde

und 1 offene Frage (10 Punkte)

Die Multiple Choice Fragen sind nicht so einfach...es wird viel nach Details gefragt - also besser genau lernen! (bspw. Ringelmann Effekt, was für eine epistomolegy etc in diversen Phasen ist usw usw.)

Paschalis +1

Hallo Hat jemand von euch das Skriptum? Vielen Dank :) !

Ruth +1

ja habe das Skriptum, habe aber manchmal was dazugeschrieben oder markiert...wenn dir das nichts ausmacht, kannst du es gerne haben...hat glaub ich 10€ gekostet, kannst es um die Hälfte haben

Paschalis ±0
Human Resource Management and Leadership

Danke, Ja es ist ok wann ist es möglich für dich? Also, könnten wir uns diese Woche auf die TU treffen?

Hanna ±0

Weiß jemand welche offenen Fragen bei den letzten Prüfungsterminen waren? Hat wer Zugriff auf den Human Resource Ordner auf der Dropbox und kann den Link posten? Da solls ja angeblich a paar alte Fragen mit MC gebn. Wär toll, wenn mir da jm helfen könnte! - Danke!

John ±0

Letzes mal war die offene Frage über LMX Theory.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.