Forum / Maschinenelemente / Neues Skriptum

Neues Skriptum

hallo

ich wollte fragen, ob jemand bescheid weiß, was sich in den diversen Auflagen des Skriptums geändert hat? ist es notwendig auf die 4. Auflage umzusteigen, wenn ich die 2. habe?

danke und lg

Michael ±0

Ich hab meine 2. Auflage mal grob mit der 4. Auflage verglichen da ist mir nur dabei aufgefallen dass das Schneckengetriebe Kapitel rausgefallen ist aber sonst sind mir keine großen Änderungen aufgefallen. In der Fachschaft liegt die 4. Auflauge auf da kannst vergleichen.

Philipp ±0

es gibt ein paar minimale änderungen... weiß aber nicht ob man deswegen gleich das neue skriptum kaufen muss. ich habs mir gekauft und finds vom layout deutlich besser, weils strukturiert aufgebaut ist. die rechtschreibfehler sind aber trotzdem geblieben...

Christoph ±0

Könnte vl. mal jemand einen Scan einer Seite posten auf der man das neue Layout sieht? Denn nur wegen einer geringfügigen Änderung möchte ich mir nicht das neue Skriptum kaufen. Wenn es jedoch drastisch lesbarer geworden ist, überlege ichs mir schon.

Danke, KK

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.