Forum / Entrepreneurship und Innovation (E&I) / Unterschied zu KMU

Unterschied zu KMU

Hallo! Was ist der Unterschied zwischen E&I udn KMU? Hat jemand Erfahrungen damit? In der Beschreibung klingts ja sehr ähnlich [h=5][/h]

Marko ±0

Ich denke der Unterschied ist hauptsächlich in der Unterrichtsmethode. Ich denke wenn du dir den 4er und 5er Kurs jeweils im VVZ in der Detailbeschreibung anschaust wird's sehr klar.

Marko ±0

Kmu geht davon aus, dass du die idee für das unternehmen schon hast oder es sogar schon besteht (zb übernahme von familienbetrieben), e&i handelt vom finden/erkennen brauchbarer ideen und deren ausformulierung/durchführung! So würde ich es beschreiben

Marko ±0

Bei E&I, ist denn der Einstieg für die 35 besten direkt über den Notendurchschnitt noch möglich, oder muss jeder den Literaturtest mitschreiben? Bin ein wenig verwirrt.. Danke.

Marko ±0

soweit ich das jetzt verstanden hab muss jeder den aufnahmetest machen oder? würd mich nämlich mit 1,2 bewerben....

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.