Forum / Maschinenelemente / Wer hat interesse an einer Lerngruppe für 16. bzw. 30.1.14?

Wer hat interesse an einer Lerngruppe für 16. bzw. 30.1.14?

Hallo Kollegen,

Ich bin Ende September schon mal angetreten, habe jedoch ziemlich versagt. Bei meinem nächsten Anlauf will ich diese ver**** Prüfung endlich schaffen.

Hat daher jemand Interesse an einer Lerngruppe (incl. meinerseits: 2-4 Personen) für die Jänner-Termine (16. oder 30.)? Ich bin da recht flexibel, lieber wär mir jedoch der 16.1.

Kurze Info: Ich wohne im 5. Bezirk, arbeite mittlerweile Vollzeit und werde über Weihnachten und die erste Neujahrswoche Urlaub haben. Außerhalb dieser Zeit geht's bei mir auch, jedoch nur Abends und am Wochenende (sofern ich nicht gerade in die Heimat, nach Salzburg fahre).

Das soll keine "Wir kleben drei Wochen aufeinander und strebern was das Zeug hält"-Lerngruppe, sondern eher ein reger und regelmäßiger Austausch von Beispielen, Rechnungen, Ergebnissen, gegenseitiges Abfragen, lösen von Prüfungen, etc. werden.

Wer Interesse hat, bitte mir eine private Studify-Nachricht oder eine Mail an moc.rotaniliam@eppurgnreLEMrepudrepuS">moc.rotaniliam@eppurgnreLEMrepudrepuS schicken. Ich möchte demnächst (wieder) mit der Vorbereitung beginnen.

Grüße, Chris

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.