Forum / Technisches Zeichnen/CAD / wie bekommt man catia kostenlos?

wie bekommt man catia kostenlos?

hi, laut der tumail ist heute der letzte tag um catia umsonst durch anmeldung auf der dassault hp zu bekommen. kann mir bitte jemand sagen, wo auf der hp diese funktion sich findet? vielen dank, schonmal :)

Moritz ±0
ok ich habs! :D

für alle dies vllt sonst noch suchen: catia student

Thomas ±0
Target ID

Weißt du vielleicht wie schlimm es ist wenn ich die Software auf einem Rechner installieren will auf dem die Taget ID nicht erstellt wurde?

Frage weil ich nächste Woche einen neuen Laptop bekomme aber das Angebot nurnoch bis Sonntag gültig ist.

Moritz ±0
sorry,

keien ahnung, die checken erstmal meinen studentenstatus: "Dear Moritz,

Thank you for your interest in CATIA V5 Student Edition.

We are carefully reviewing your request to download CATIA V5-6R2013 Student Edition and we will send you a notice within 1 to 5 business days."

Moritz ±0

denke du solltest dich aufjedenfall heute noch registrieren, sonst ist der code ja nichtmehr gültig.

Moritz ±0

[MENTION=1719]thomas[/MENTION]: also laut catia-wiki, ist das kein problem: "Nachdem ein Nutzungsrecht an einem CATIA-Produkt oder Konfiguration erworben wurde, ist der Kunde (oder der CATIA-Vertriebspartner) berechtigt, einen dementsprechenden Lizenzkey anzufordern. Möglich ist auch die Anforderung neuer Lizenzkeys für eine Migration auf einen anderen Rechner, schon vor Ablauf der aktuell gültigen Lizenzkeys. "

quelle: Lizenzverwaltung ? CATIA-wiki

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.