Forum / Infos für Erstsemestrige / Wie läuft die Bewerbung an der Technischen Universität in Wien ab?

Wie läuft die Bewerbung an der Technischen Universität in Wien ab?

Wie läuft die Bewerbung an der Technischen Universität in Wien für eine Abiturientin aus Deutschland ab? Bis wann sollte man sich spätestens für das Wintersemester 2013/14 bewerben? Was passiert nach der Online Vorerfassung? Hoffe auf weitere Informationen und Tipps!

Gerald ±0

Hallo,

ich denke auf dieser Seite sollten fast alle deine Fragen beantwortet werden: Technische Universität Wien :*Studien- und Prüfungsabteilung Wenn du trotzdem noch welche hast, kannst du gerne hier fragen.

Generell gibt es an der TU Wien nur die Vorerfassung und danach die Inskription. Soweit ich weiß gibt es keine Aufnahmegespräche, Tests, usw.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.