Forum / Stochastik / [2014S] unterschied zu skript/aufgabensammlung 2013

[2014S] unterschied zu skript/aufgabensammlung 2013

hey leute ich hab noch das skript/aufgbaensammlung von 2013. ist iwer kundig obs einen signifikanten unterschied gibt zu den 2014er unterlagen? bzw. sind die kapitel für den ersten test die gleichen? (grundlagen, paramrterschätzung, hypothesen und tests)

thx for helphelp

Vania Mikaela +1

Das Skript bleibt von Stoff her dasselbe (nur kleine Details würden ausgebessert) aber die Aufgabensammlung ist neu. Es gibt jetzt ung 85 Aufgaben (relevant zum 1.Test) mit Lösungen aber ohne Lösungswegen.

Lukas +1

hört sich eh gut an... könnte die aufgabensammlung vll wer einscannen und hochladen?!

Clemens Carl Maria ±0

Wäre auch stark daran interessiert diese Bsp sammlung zu kriegen. wo gibts die, wenn sie schon keiner hochladen will?? Danke :)

Lukas ±0

geben tut es die aufgaben sammlung kostenpflichtig am institut!

Stefan ±0

Bis wie weit reichen denn die Beispiele für den ersten Test in der Beispielsammlung von 2013? Bzw. bis zu welchem Kapitel oder welche Art von Beispiel sind für den ersten Test noch relevant? Danke im Voraus!

Lukas ±0

bis einschl. kapitel 4 ist stoff. denk mal dass die bsp von der 2013er auch passen müssten.

Sorry, comments are closed.