Forum / Englisch / Ablauf der Prüfung

Ablauf der Prüfung

Hi! Ich hätte ein paar Fragen zum Prüfungsablauf: Wie viel Zeit hat man bei der Prüfung für Part I/II? Bekommt man Part I und Part II bei der Prüfung gleichzeitig? Wenn ich mit Part I früher fertig bin kann ich dann gleich mit Part II beginnen oder muss ich warten?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Stefanie ±0

Hey :) Also für Part I hast du 30min Zeit für Part II 90 min. Du bekommst beide Parts hintereinander d.h. du schreibst zuerst Part I und anschließend Part II. Man kann leider nicht schon mit Part II beginnen, wenn man mit Part I früher fertig ist, also weniger als 30min braucht, du musst warten bis die Zeit abgelaufen ist, Part I abgesammelt und Part II ausgeteilt wird.

Viel Erfolg für die Prüfung!

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.