Forum / Englisch / Lernunterlagen für EBC III

Lernunterlagen für EBC III

Hi :) Ich lade hier einmal meine Zusammenfassung der BTW Artikel für das WS 2013/14 hoch. Es handelt sich hierbei nur um die Erstfassung ich werde das fertige Dokument spätestens am Montag Vormittag hochladen.

Zusätzlich findet ihr meine ZF der Keywords (Unit 1-7) diese wird natürlich auch aktualisiert. Beachtet bitte: die Keywords von Unit 3 unterscheiden sich von jenen die im CB stehen. Unsere Professorin (Zeilinger) hat uns eine eigene Liste gegeben + Unit 6 ist nicht dabei weil sie für uns nicht relevant ist. Viel Erfolg für die Prüfung!

Natascha ±0

Hallo Diana,

Danke für deine Bemühungen! Darf ich fragen, ob du auch die Keywords der Units 8-10 online stellst?

Diana +2

Ja hab ich vor! Unit 10 ist noch nicht ganz fertig aber ich werde die aktualisierte Datei spätestens morgen hochladen

Natascha ±0

Super, du bist eine große Hilfe :)

Dijana ±0

Danke Diana!!!!! :)

Diana +4

Habe jetzt die vollständige Keywords ZF hochgeladen. Unit 8-10 sind jetzt auch dabei :)

Jelena ±0

Echt Toll Diana! Respekt, dass du so motiviert bist :)

Natascha ±0

Danke, echt super von dir!

Markus ±0

Hey! Ladest du die restlichen BTW Sachen auch noch hoch? Danke für alles!

Diana ±0

Was genau meinst du mit den restlichen BTW Sachen?

Markus ±0

Damit meine ich die Anmerkungen zu den restlichen Business this week Artikel, in der Datei die hier online ist sind ja noch nicht alle mit den Anmerkungen versehen oder?

Diana ±0

Ok verstehe. Ja das werde ich leider nicht mehr schaffen bis Montag tut mir leid

Nathalie ±0

Liebe Diana, hättest du vl auch noch Reports, die du hier uploaden könntest? Ich will dich nicht damit belästigen, aber es wäre mir eine große (Orientierungs-) Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Lg

Diana ±0

An und für sich ist es kein Problem Reports hochzuladen nur es ist halt so, dass jeder Professor die ziemlich individuell haben will und nur weil sie meine Professorin (Zeilinger) gut benotet hat, musst das nicht bei anderen Profs auch so ein. Aber wie du willst ich wollte es nur erwähnen ;)

Markus ±0

Also ich würde mich auch sehr über ein paar reports -sozusagen als Wegweiser- freuen! Danke =)

Nathalie +1

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein paar unterschiedliche zur Orientierung hättest. Ich denke nicht, dass andere Professoren deine Reports schlechter bewerten würden! lg

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.