Forum / Werkstoffkunde metallischer Werkstoffe / Neue Zusammenfassung 2014

Neue Zusammenfassung 2014

Hallo alle zusammen, ich hab am 11.12.14 die Prüfung geschrieben und mir dafür eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung geschrieben ;) Nur die Zusammenfassung würde ich nicht lernen aber wenn man 1-2mal das Skript liest und dann die lernt schaut es sicher schon sehr gut aus - ich hab 60.5% geschafft (war nie in der Vorlesung, aber hab schon Vorwissen ;) ) also bin ich zufrieden^^

Ich hab außerdem schnell noch zu einigen Themen dazugeschrieben, dass die bei mir gekommen sind und so.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

PS: nicht wundern - vieles ist aus dem "Skript" rauskopiert :D und ich musste es in 2 Teile teilen weil ca. 9MB zu groß waren für eine Datei beim Upload

Bernhard ±0

Hallo Lukas,

danke für das Hochladen deiner Zusammenfassung!

mfg Bernhard

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.