Forum / Kontinuierliche Simulation / Test 2014

Sabrina ±0

Mein Test von heute!

Jan ±0

Mein Test von heute: Ausschließlich alte Fragen

Alfred Johannes ±0

Mein Test... mit neuen Fragen!

Christoph +1

Mein test mit neuen Fragen!

Christoph ±0

mein test 3.6.2014

Hans ±0

mein test 03.06.2014

Ahmed ±0
2.Test

Müssen wir den 2.Test auch machen? (ich habe positiv-Bewertung bekommt) Ein Freund von mir hat im letzten Semester die beiden Tests gemacht, obwohl er positive Bewertung bei 1.Test hatte.

Bernhard -1
Mein Test

anbei meine Testfragen vom 3.6.2014

Alexander -1

In der Hoffnung auf wichtige Infos für morgen(Wiederholungstest): Kann jemand kurz beschreiben wie der Test abläuft? Sollte man sich vorher was anschaun, oder reicht es wirklich einfach nur sich mit den vorhandenen Antwort-pdfs aus Studify hinzugehen?

Danke

Nemanja ±0

wie wird diese UE beurteilt? 2 Tests über das TUWEL von zu Hause aus oder unter Aufsicht an der Uni? lg

Jan +2

VO und UE werden im Prinzip gemeinsam beurteilt. Du schreibst EINEN Test auf der Uni unter Aufsicht, Termin wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben und steht dann auch im TUWEL. Wenn das alles passt kommt am Schluss ein Gruppenprojekt auf euch zu, für 2,3, oder 4 Leute glaub ich (Hängt vom Projekt selbst ab). Dazu wieder eine Anmeldung im Tuwel. Die Projekte werden auch vorher während der LVA vorgestellt. Das arbeitest du dann aus und hast dann ein Abgabegespräch mit deinem Betreuer und deiner gesamten Gruppe - Fertig. Du bekommst dann die selbe Note auf VO und UE. Der Test zählt im Prinzip gar nix (muss aber trotzdem positiv sein). Dient scheinbar nur dazu, all die Teilnehmer zu eliminieren die sowieso nie erscheinen und auch den Test nicht machen und dann unnötigerweise die Gruppenprojekte belegen, die sie dann sowieso nicht machen. Lg Jan

Nemanja ±0

Danke fuer die ausfuehrliche antwort :) und so vom aufwand her was das projekt betrifft? Mal angenommen ein 2er team. Wie lange haetten wir daran zu arbeiten? Lg

Jan +1

In einer Woche sollte es nebenbei zu erledigen sein. Kommt halt wieder auf dein Projekt drauf an und auch die Simulationsumgebung und natürlich auch auf deine Kenntnisse. Wir hatten ein Projekt in Octave, wovon wir keine Ahnung hatten und haben deshalb auch ein wenig länger gebraucht. Das schöne an der ganzen Sache ist aber, dass man das Projekt Mitte/Ende Juni bekommt und dann bis Ende Oktober Zeit hat. Also überhaupt kein Stress.

Nemanja ±0

Perfekt danke nochmal (Y)

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.