Forum / Infos zum Studium / Master-LVAs im Bachelor absolvieren?

Master-LVAs im Bachelor absolvieren?

Hallo, kommendes Semester muss ich nur mehr ein paar Prüfungen für den Bachelor ablegen, würde aber schon gerne ein paar LVAs des Masters vorziehen um mich nicht zu langweilen. Ist die dies problemlos möglich? Wenn ich dann eine LVA des Masters positiv abschließe, bekomme ich dann wie bisher einfach ein Zeugnis im TISS, diese ECTS werden jedoch erst für den Master angerechnet, oder wie läuft das?

Wäre nett wenn erfahrene Studenten ihre Meinung/Erfahrungen hier posten können. :-)

lg und vielen Dank

Johannes ±0

Du bekommst ganz normal deine Zeugnisse in deinen Zeugnisvorrat. Beim Einreichen des Bakks musst du dann LVAs zuordnen. Alles was über bleibt kannst dann für den Master verwenden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.