Forum / Maschinenelemente / Wie lange dauert das Verbessern??

Wie lange dauert das Verbessern??

Hallo,

hab am 17.9.2015 die VO-Prüfung geschrieben und würd gerne wissen wie lange die Prüfungsverbesserung so im Schnitt dauert und ob die Noten nach wie vor auf der Institutshomepage bekannt gegeben werden. Danke schonmal für die Antworten ;)

LG Fabian

Stefan +2

Hallo

Ja meines Wissens werden die Noten noch auf der Homepage als pdf Datei veröffentlicht. Ich rechne mit den Ergebnissen so nach etwa 14 Tagen, also ab Anfang Oktober mal. Sie sind normalerweise relativ schnell und es waren ja dann auch nur an die 60 Leute bei dem Termin und nicht die maximal Möglichen 120.

Daniel +2

Aber sicher wissen tut man es nicht oder? Habe nämlich auch schon gehört, dass die Ergebnisse schonmal erst 2 Tage vor der mündlichen gekommen sind. Da waren allerdings nur 2 Wochen zwischen schriftlich und mündlich. Aber wenn sie das nicht stört, lassen sie sich bei 4 Wochen vlt auch länger Zeit