Forum / Produktions- und Qualitätsmanagement 1 / Fragenkataloge und Zusammenfassungen

Fragenkataloge und Zusammenfassungen

Hey Leute, Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Fragenkataloge hier, nicht sehr viel mit dem Stoff zu tun haben? Oder habe ich nur die falschen gefunden? Falls jemand einen hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Moritz +1

Wüsste ich auch mal gern.

Tolga +1

würde mich auch interessieren. ??? Danke.

Branko ±0

du dürftest den falschen haben-ich hab die prüfung im märz gemacht-die zusammenfassung hat gereicht

Tolga ±0

@Branko --

Welche Zusammenfassung meinst du ? Dann könnt ich auch mit der lernen, wenn du es mir sagen würdest. Vielen Dank!

Branko +1

"PQ1 – fehlende Fragen" und "puqmgmt - alte prüfungsfragen" habe ich verwendet-ich habe sie auch auf fb gepostet in der maschinenbau gruppe.