Forum / Grundlagen der Fertigungstechnik / Prüfung zu "Grundlagen der Fertigungstechnik"

Prüfung zu "Grundlagen der Fertigungstechnik"

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Prüfung nächste Woche, und zwar bin ich mir nicht sicher, aber gilt dieser Fragenkatalog noch oder bezieht sich das nur auf das Wintersemester 2016? http://www.ift.at/lehre/downloads/

Reicht es wenn ich mir nur das anschaue: https://drive.google.com/drive/folders/0B3dqO72dU1d7TFJ4dEhTNjNRU3c?tid=0B3dqO72dU1d7TmlLTXpNTWl6TDA

Außerdem könnte vlt jemand eine Formelsammlung posten? Habe leider kein Skript.

Richard ±0

Der Fragenkatalog gilt fur das Studienjahr 16/17 also ist er noch relevant/aktuell. Die ausarbeitung kannst furs lernen sicher benutzten.

Yernaz ±0

Hallo, ich habe eine fragen. Weißt jemand, wie man Zeitersparnis berechnen soll? Ich denke mir, dass dafür diese Formel gilt: t(e)=100- (kleinere Hauptzeit)/(größere Hauptzeit)*100. ist es richtig oder?