Forum / Projektmanagement / Wichtige Folien im SS2017

Wichtige Folien im SS2017

Maximilian, @KJ502 Hat jemand die Vorlesung besucht und wäre so nett die Prüfungsrelavanten Seiten zu posten? :) Danke im Voraus!

Daniel +8

seite 11, 13, 15, 19, 20, 33, 38, 41, 43, 45, 52, 88, 97, 120, 237, 244, 285

Nur ±0

Sehr nett, vielen Dank :) @lucuchcuch1

Harald ±0

@Nur @lucuchcuch1 kommen die Fragen dann nur aus diesen Folien oder ist das nur eine kleine Hilfe vom Prof? @lucuchcuch1, warst du heuer wirklich in der Vorlesung oder hast du die Seiten aus dem Thread vom letzten Jahr "Wichtige Folien in VO im SS16" kopiert ? lg

Martina ±0

Die Folien vom TISS sind die gleichen wie vom letztem Jahr.. Sogar der Name vom Dokument wurde nicht geändert.. wenn du es jetzt herunteralderst seht SS2016 :) ..ich glaube dass da nichts geändert wurde..

Nur ±0

@Haschuer Das weiß ich leider auch nicht, nachdem es letztes Jahr gefragt wurde, wollte ich es für dieses Jahr auch fragen :) mich würde es auch interessieren, wie die Fragen so beim neuen Prof. ausschauen...

Nina Zora +2

Seid ihr euch sicher, dass das wirklich die einzigen relevanten Folien sind? Das wäre ja ziemlich wenig.....

haben die paar folien gereicht um die prüfung zu bestehen?

Hallo Johnny, bei mir hätte es nicht gereicht - ich sehe es leider erst jetzt, hast du denn schon bestanden?