Forum / Grundlagen der Konstruktionslehre / Skript - Grundlagen der Konstruktionslehre (SS2018)!!

Skript - Grundlagen der Konstruktionslehre (SS2018)!!

Hallo! Ich suche schon verzweifelt nach einem Skriptum zu Grundlagen der Konstruktionslehre (SS2018)!!! Verkauft denn absolut niemand das Buch?? Oder wäre zumindest mal bereit auszuleihen ? Wäre so so sehr dankbar!!

Papa ±0

Hey, meinst du das alte Skript? Meins ist von 2017. Könnte das entbehren.

Hallo. Ja, 2017 würde auch reichen. Wäre bereit es dir abzukaufen. Wann hättest du Zeit? Und wo? Preis? LG

Hey, sorry ich bin so selten auf studify. Du kannst das Skript einfach haben, es ist halt leider schon angetrichen. Bist du morgen auf der Uni? Vor 12h oder nach 14h?

Oh super. Das ist lieb von dir. Ist kein Problem, wenn angestrichen ist. Ja, bin ich, vor 12 Uhr kann ich. Ich werde im Bibliothek sein. Wenn du mir ne genaue Uhrzeit sagst, dann würde ich unten vor dem Eingang auf dich warten, wenn’s für dich auch passt.