Forum / Personalmanagement / LV-Nummer für das Auswahlverfahren

vor 10 Jahren

LV-Nummer für das Auswahlverfahren

Weiß irgendwer wo die LV-Nummer für das Auswahlverfahren, also die Aufnahme in die SBWL bekannt gegeben wird und wann das in etwa sein wird? Auf der Institutsseite finde ich nur den Hinweis, dass sie 4 Wochen vor Beginn der Anmeldefrist bekannt gegeben wird .. Freue mich über jede Antwort!

Diana ±0

Laut Vorlesungsverzeichnis ist die LV Nr. 6020 und die Anmeldefrist beginnt am 03.02.2014 :)

Christian ±0

Hey! Du findest die Daten auf der Homepage für Personalmanagement unter "SBWL - Aufnahmeverfahren" o.Ä. Sobald sie verfügbar sind - einfach regelmäßig nachschauen.. ;)

Du kannst aber auch im LPIS unter "Studienplan" die SBWL Personalmanagement wählen (kannst du beliebig abändern, wenn du dich soch anders entscheidest) und sobald sie verfügbar ist, erscheint dann dort die LV-Nr automatisch.. ;)

Dritte Möglichkeit: auf der wu.ac.at Mainpage hast du rechts im Sidebar den Link zum eVVZ (elektr. Vorlesungsverzeichnis) - dort klickst du dich zur SBWL durch und dort steht auch die LV Nr und Anmeldezeitraum.. ;)

Prinzipiell: hab ein bisschen Geduld und lass dich nicht stressen, sobald die Termine feststehen, werden sie online gestellt - das weicht meistens von den gegebenen Zeitangaben ab.. ;)

LG, Christian

Isa ±0

Vielen, vielen Dank euch beiden! Habs jetzt auch gefunden - keine Ahnung wo ich zuerst immer am suchen war! :) Lg

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.