Forum / Projektmanagement / [Gelöst] Wichtige Folien in VO im SS16

Alex

Wichtige Folien in VO im SS16

Könnte mir bitte jemand aushelfen und zwar geht es um die als "wichtig" deklarierten Folien in der VO. Mir fehlen da die genannten Folien aus der zweiten und dritten geblockten Einheit im SS16. Wär super, wenn die jemand hätte.

Ismael +1
Beste Antwort laut Fragesteller

@ Günter Seiten 11,13,19,20,33,38,52,88,97,120 sind die wichtigen. Und S.57,121 ist nicht Prüfungsrelevant. Hoffe dass noch jemand ein paar wichtige oder unrelevante Seiten ergänzt ,da ich vielleicht während der VO die eine oder andere Seite vergessen habe zu notieren.

Ismael +2

Die Seiten die ich mir aufgeschrieben habe waren:S.11,13,19,20,33,38,52,57 ist nicht Prüfungsrelevant,88,97,120.

In der 3. und 4. Einheit wurde dann Prof. Wagner leider durch einen anderen Prof vertreten.

Alex ±0

Okay, danke. Ja, in der vierten Einheit war ja auch der andere Prof. Da gab es trotzdem "ausführliche" Folien, wie 237, 244 und 285 bzw. nicht relevante, wie 245, 267 und 277. Hat er in der Zweiten und Dritten nichts angedeutet?

Ismael ±0

Wahrscheinlich hat er es bei der einen oder anderen Folie angedeutet,mir persönlich is aber nix aufgefallen weil er so ziemlich jede Folie gründlich durchgemacht hat.

Günter +1

@ Ismael Das ist etwas missverständlich, S.11,13,19,20,33,38,52,57 sind also besonders wichtig, oder wie? Gibt es sonst irgendwelche Keywords die vielleicht wichtig sein könnten?

Martina ±0

Hallo, ich mal die VO Besucht vor 2 Jahren, und hab mir Notizen geschrieben, hab auch par Zusammenfassungen heruntergeladen.. Das Skriptum hab ich nicht! Kann mir jemand bitte sagen, was für Themen in diesen Seiten stehen? Und, ob es reicht wenn ich von den Zusammenfassungen lerne? Danke! :)

Björn ±0

Alex , kannst du noch mal zusammen fassen, welches die wichtigen Folien nun sind? Welche Einheiten hast du damit abgedackt? Danke schon mal im vorraus.

Lukas +2

Weiß jemand, welche Seiten in der zweiten Einheit als wichtig genannt wurde? Danke!!