Forum / Freie Wahlfächer / 258.019 Einführung in die Visuelle Kultur

258.019 Einführung in die Visuelle Kultur

Hallo, ich möchte die Prüfung am 1.Oktober absolvieren. Soviel ich mitbekommen habe sind an der Prüfung essays über die einzelnen Texte im Buch zu schreiben. Kann mir das jemand bestätigen?:) Über weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!:) liebe grüsse su

sureya ±0

bei dieser prüfung sind 2 von 3 fragen in essay form zu beantworten. diese fragen beziehen sich auf die drei themen bereich körper,raum und medien. die fragen sind allgemein auf die texte bezogen zu beantworden. das buch zur vorlesung hat einige interessante texte,andere wiederum muss man zwei mal lesen um sie zu verstehen, aber das Buch ansicht reicht vollkommen aus für die prüfung.

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.